BEO BEYOND

Light Artist

Beo Beyond ist ein deutscher Künstler, der in Barcelona lebt und arbeitet.

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen leuchtende Materialien und künstliche Lichtquellen. Sein Werk ist sehr vielfältig und beschränkt sich nicht auf ein Medium. Die Grenze zwischen Kunst und Design ist dabei fließend.
Er experimentiert laufend mit neuem Equipment und innovativen Materialien und versucht jedes Projekt ein Stück weiter zu bringen, um über das bereits Bekannte hinaus zu kommen. Dieses Portfolio gibt einen Überblick über sein Werk.

Schwarzlicht Shows und Live Painting sind einzigartige Erlebnisse auf Events.

Schwarzlicht Shows und Live Painting sind geeignet für Corporate Events und private Veranstaltungen. Kreative Inszenierungen, die individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Events angepasst werden können. Vor allem bei Events im Nachtleben bietet sich das perfekte Umfeld für Schwarzlicht Shows.
Eine unkonventionelle Show von Beo Beyond ist Schwarzlicht Shibari mit fluoreszierenden Seilen. Eine moderne Interpretation des traditionellen Shibari aus Japan, der erotischen Kunst des Fesselns, bei der die ästhetische Form der Fesselung ein temporäres Kunstwerk schafft.

Schwarzlicht Shibari

Die Spanierin Angela Nawa fesselt ihr Model mit kunstvollen Mustern und Formen, wobei die fluoreszierenden Seile mit den natürlichen Kurven des menschlichen Körpers kontrastieren. Bei der Schwarzlicht Shibari Show wird der Betrachter in eine einzigartige Atmosphäre versetzt. Die erotische Kunst des Fesselns wird mit den leuchtenden Seilen zu einer Zeitreise, zu einem Science-Fiction-Szenario. Die Schwarzlicht Shibari Show wird von elektronischer Musik begleitet, die eine Verbindung zwischen den Akteuren und Publikum schafft: eine traumhafte Vision.
 

Live Painting

Live Painting mit fluoreszierenden Farben ist eine Kunst Performance von Beo Beyond für Events. Dabei ist Live Painting sehr vielfältig was Bildgrößen, Maltechniken und Themen angeht. Im Vergleich zu den Schwarzlicht Shows kann Live Painting auch wesentlich länger dauern. Daraus ergeben sich andere Anwendungen für Events. Einige Beispiele und weitere Details unter:

BEO BEYOND

Light Artist

Beo Beyond is a German artist who lives and works in Barcelona.

The focus of his work is luminous materials and artificial light sources. His work is very diverse and explores many mediums, including blacklight shows and live painting for events. The boundary between art and design is blurred.
Beo Beyond is always experimenting with new equipment and materials and tries to take each project a little further to go beyond the known. This portfolio gives an overview of his work from more than a decade.

Blacklight shows and live painting create unique experiences at events.

Blacklight shows and live painting are suitable for corporate events or private parties, a creative spectacle that can be individually targeted to the goals of the event. Nightlife, in particular, is the perfect environment for blacklight shows.
Blacklight Shibari with fluorescent ropes is an unconventional live show, a modern interpretation of the traditional Shibari from Japan, the erotic art of bondage, in which the purely aesthetic form of bondage creates a temporary work of art.

Blacklight Shibari

The Shibari artist Angela Nawa creates aesthetic patterns and shapes with fluorescent ropes that contrast beautifully with the human body’s natural curves, a non-verbal communication with her model. The Blacklight Shibari show creates a unique atmosphere for the event. The fluorescent ropes that glow in the dark turn the art of bondage into a journey through time, a science-fiction scenario. The Blacklight Shibari show is accompanied by electronic music that creates a connection between the actors and the audience: a dreamlike vision.
 

Live Painting

Live painting with fluorescent colors is an art performance by Beo Beyond for events. Live painting is very diverse in terms of canvas sizes, painting techniques and themes. Compared to the blacklight shows, live painting can take much longer. That makes it suitable for many events. Some examples and further information at: